Hier ist unser Clanchat, wo du mit unseren Mitgliedern mitreden kannst !!

So Gehts :

Name eingeben

Text eingeben

Sicherheits Code eingeben

und abschicken...

Email und Website sind keine Pflichtfelder...

Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(7 Einträge total)

#7   shox04.09.2013 - 12:06
Hi

#6   Spid28.08.2013 - 19:40
Jo ich bins der Spid

#5   King_Kong27.08.2013 - 23:19
Danke Kiwi

#4   kiwi27.08.2013 - 21:56
jo king, habs bei status eingefügt

#3   King_Kong27.08.2013 - 21:20
Pokiinfo: Start 1.9.2013 ca. 10 Tage. Wir starten mit einer Pokigrenze von 1400, diese wird täglich erhöht, wer um 23 Uhr des Tages unter der Grenze ist, ist raus aus der Pokijagd und kann sich in der Farm Lounge! ausruhen. Der Platz hier wird natürlich freigehalten. Wer nicht bei Pokijagd mitmacht oder wegen Verfehlung von Pokijagd ( z.B. plötzlicher Absturz unter die Pokigrenze) ausgeschlossen wird, kann erst wieder eine Woche nach der Pokijagd hier rein sofern der Clan dann nicht voll ist. Wer unter die Pokigrenze kommt kann sich wieder in die Pokijagd reinspielen, allerdings ist die Pokigrenze für Clanaufnahme höher als Pokigrenze. Es wird keine Einladungen geben während der Jagd. So kann jeder die Pokijagd gestalten wie er mag RH drinnen oder draussen, Kurzfarmen für Resi wenn es mal knapp wird usw. Ziel ist es so lange wie möglich im Clan zu bleiben, ist mehr ein Clanbattle !!! Was haltet ihr davon? Im schlechtesten Fall sind alle in Farm Lounge! Und helfen da beim Aufbau ansonsten wird uns das hochsetzen der Pokigrenze langsam nach vorne spülen. Ihr könnt euch jetzt schonmal ein Polster ansparen. Wenn es schiefläuft brechen wir ab. Denke bei so einer Jagd ist für alle was dabei, für die die jetzt wieder mit der Schule anfangen ebenso für die die noch weiter ausbauen wollen solange die Pokigrenze gehalten wird. Angy kann natürlich nach der Pokijagd sofort wieder zu uns !!!

#2   King_Kong27.08.2013 - 10:22
Info zur Pokijagd: Start 01.09.13 Dauer: ca. 10 Tage. Wir starten mit einer Pokigrenze von 1400 Pokis (Pokigrenze steht dann immer in der Clanbeschreibung) diese wird täglich erhöht. Wer um 23:00 Uhr unter Pokigrenze ist muss Pokijagd verlassen und sollte beim Aufbau von Farm Lounge! helfen. Plätze der Teilnehmer die an der Pokijagd teilnehmen werden freigehalten. Wer nicht teilnimmt -> Sperre bis 1Woche nach Ende Pokijagd sofern noch Plätze frei sind. Einstieg nach Unterschreitung wieder möglich allerdings ist zum Wiedereinstieg die zur Anfrage notwendige Pokizahl erforderlich. Es wird KEINER eingeladen. Bei Ausschluss ( massiver Pokiverlust um unter Grenze zu kommen z.B.) aus Pokijagd ebenso Sperre bis1 Woche nach Pokijagd. So nun könnt ihr euch darauf einstellen. Ziele: So lange wie möglich im Clan zu bleiben und wenn es zu schwer wird in Farm Lounge! chillen und dort beim Aufbau zu helfen! Ist mal was anderes und jeder kann sich organisieren wie er will rh raus oder rein - kurzzeitig farmen wegen Resi. Es zählt nur die Pokigrenze ohne Aussahme !!! Ich schau schon mal nach nem Stellvertretter für mich

#1   kiwi26.08.2013 - 23:40
hiiiiii, was geht abbbbbbb ???

1
(7 Einträge total)


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!